Drucken

Heute haben sich die Jugendlichen in Prisdorf zur Jahreshauptversammlung getroffen und haben die besten Jugendlichen geehrt.

Bei uns werden die Kinder bis 11 und die Jugend von 12 bis 18 getrennt gewertet.

Der Jugendvorstand begrüßte alle Anwesenden ca. 25 Kinder mit Ihren Begleitpersonen.

 

Wir hatten auch Besuch von unserem Vorstand; in Person war Markus Pulst, der 2. Vorsitzende zu Besuch, der auch die Grüße des Gesamtvorstandes übermittelte. Zusätzlich betonte er, dass unsere Jugend stets mit der Unterstützung des Gesamtvorstands rechnen kann.

 

Leo Radowitz (Jugend) Maarten Feldmann (Kinder) hatten sich jeweils in ihrer Altersgruppe durchgesetzt.

Wir hatten einen schönen Nachmittag zusammen verbracht. Wir bedanken uns noch mal ausdrücklich bei allen Helfern in Form von Eltern, die unermüdlich sich für Fahrdienste zur Verfügung stellen als auch bei Firas, unserem Hüttenwart, der als Gastgeber den Grill virtuos unter Feuer gehalten hat damit für das leibliche Wohl gesorgt hat.

Zum Ende der Veranstaltung hatten noch einige Kinder bei der Verlosung Glück. Es wurden gespendete Ruten verlost.

Vielen Dank natürlich auch Euch lieber Jugendvorstand! Wir haben eine tolle Jugendgruppe und das ist zuletzt auch Euch zu verdanken - Vielen Dank!

Euer Webmaster