Mit großem Bedauern haben wir erfahren, dass Hans - Joachim Lux nach langer Krankheit am 12. September 2018 von uns gegangen ist.

Das ist ein herber Verlust für uns, denn Joachim war einer der letzten Mitglieder, die die Gründung des Vereins mit gestaltet haben.

Für uns war er ein Ehrenmitglied, Berater und vor allem Kamerad und Freund und ist uns immer treu geblieben.

Er hat mit seinem Einsatz für den Verein unser Hobby bereichert und war dabei stets Vorbild für unsere jetzige Vorstandsgeneration - sein Wort hatte Gewicht.

Ihm und vor allem auch seiner Familie möchten wir unseren Dank für Zeit, die er für uns aufgewendet hat, ausdrücken.

Unsere Gedanken sind bei Ihm und seiner Familie, wir wünschen viel Kraft und Nächstenliebe für diese schwere Zeit. 

Er wird uns immer in guter Erinnerung  und in unseren Herzen bleiben und übermitteln hiermit unser Beileid und aufrichtige Anteilnahme.

 

You have no rights to post comments