Mir wurden von unseren Gewässerwarten folgende Termine für die letzten Gewässerdienste 2020 zugetragen.

Diese finden statt:

!!! Am Sa, den 21.11.2020, 09:00 Uhr – Treffpunkt Prisdorf an der Hütte   <==== Muss leider wegen der Corona Regelung der Bundesregierung ausfallen !!!

Am Sa, den 12.12.2020, 09:00 Uhr – Treffpunkt Prisdorf an der Hütte

 

Wie immer kann man sich hierzu bei unserem Hauptgewässerwart Michael Schliewe melden, wenn man dabei sein möchte.

Wie ich zusätzlich vernommen habe, wird unser Hüttenwart wieder für eine kleine Stärkung für Zwischendurch sorgen.

Liebe Grüße

Euer Webmaster

Liebe Petrijünger des Vereins und befreundeten Vereinen,

Wir wissen, dass wir das Privileg haben an unseren Teichen weiter unserem Hobby nachzukommen jedoch möchten wir vermeiden, dass unsere Teiche von den Behörden "wegen Überfüllung" geschlossen werden.