Mit großem Bedauern haben wir erfahren, dass Hans - Joachim Lux nach langer Krankheit am 12. September 2018 von uns gegangen ist.

Das ist ein herber Verlust für uns, denn Joachim war einer der letzten Mitglieder, die die Gründung des Vereins mit gestaltet haben.

Für uns war er ein Ehrenmitglied, Berater und vor allem Kamerad und Freund und ist uns immer treu geblieben.

Er hat mit seinem Einsatz für den Verein unser Hobby bereichert und war dabei stets Vorbild für unsere jetzige Vorstandsgeneration - sein Wort hatte Gewicht.

Ihm und vor allem auch seiner Familie möchten wir unseren Dank für Zeit, die er für uns aufgewendet hat, ausdrücken.

Unsere Gedanken sind bei Ihm und seiner Familie, wir wünschen viel Kraft und Nächstenliebe für diese schwere Zeit. 

Er wird uns immer in guter Erinnerung  und in unseren Herzen bleiben und übermitteln hiermit unser Beileid und aufrichtige Anteilnahme.

 

 





logo100px

Terminplan 2018

 
 
 
Versammlungen für alle:
17. Februar  Jahreshauptversammlung Gaststätte Birkenhain  
07. März  1. Mannschaftsbesprechung Gaststätte Birkenhain  
04. Juli  2. Mannschaftsbesprechung Hütte Prisdorf  
     
Vorstandsversammlungen:
Vorstandsversammlungen finden immer am 3. Mittwoch ( im Dezember der 2. Mittwoch) im jeweiligen Monat um 19:00 Uhr statt.
17. Jan. / 21. Feb. / 21. März / 18. April / 16. Mai / 20. Juni / 18. Juli / 15. Aug. / 19. Sept. / 17. Okt. / 21. Nov. und der 12. Dez.
Januar bis April und Oktober bis Dezember im Birkenhain Mai bis September in Prisdorf
     
Arbeitsdienste:
24. Februar Treffpunkt an der Hütte Prisdorf 09:00 Uhr
04. März Treffpunkt an der Hütte Prisdorf 09:00 Uhr
18. November Treffpunkt an der Hütte Prisdorf 09:00 Uhr
08. Dezember Treffpunkt an der Hütte Prisdorf 09:00 Uhr
     
 Sollten weitere Arbeitsdienste nötig sein, werden wir die Termine rechtzeitig bekanntgegeben
     
Gesellige Veranstaltungen:
5. Mai anstatt 31. März Maifeuer an der Hütte Prisdorf 18:30 Uhr
20. April Skat- und Knobelabend - Hütte Prisdorf 19:00 Uhr
21. Sept. Skat- und Knobelabend - Hütte Prisdorf 19:00 Uhr
27. Okt. Anglerball Gaststätte Birkenhain 19:00 Uhr
02. Dez. Teilnahme am Weihnachtsmarkt Tornesch 08:30 Uhr
     
Gemeinschaftsangeln Senioren:
22. April  Jedermannangeln im Rosarium  
01. Mai  1. GMA an der Pinnau  
10. Mai  2. GMA an den Glückstadt Wettern  
27. Mai  3. GMA an den Vereinsteichen  
24. Juni  Rosenpokal - an den Vereinsteichen  
21. oder 28. Juli  4. GMA Nachtangeln am NOK  
23. Sept.  5. GMA Tandemangeln am Westensee  
07. Okt.  Jedermannangeln im Rosarium  
20. Okt.  6. GMA Brandungsangeln Ostsee  
 
Sperrungen nachfolgender Vereinsgewässer:
27. Mai  alle Vereinsteiche wg. 3. GMA 05:00 - 14:00 Uhr
24. Juli  Rosenpokal 00:00 - 14:00 Uhr
01. Okt. - 31. Dez. Esingen Gewässerschonzeit  
Grundsätzlich sind bei Angelveranstaltungen jeglicher Art die betroffenen Gewässer für den allgemeinen Angelbetrieb gesperrt !!