gma

Am 1. Mai hatten wir unser 1. Gemeinschaftsangeln an der Pinnau. 36 Angler trafen sich um 05.00 Uhr, um verteilt auf drei den Sektoren A,B und C entlang der Pinnau ihrem Hobby nachzugehen. Am Ende hatten 32 von 36 Anglern auch Fisch gehabt, was eine ordentliche Ausbeute darstellt.

Die statistische Verteilung der Fangergebnisse zeigte aber, dass im Sektor A deutlich am meisten Fisch vor Sektor B und dem Schlusslicht Sektor C gefangen wurde. Die Wertung wurde französisch vorgenommen und anschließend kamen wir zu folgenden Ergebnissen:


1. Dieter Neubauer (er hatte alles mögliche an Fisch gefangen, eine enorme Artenvielfalt)
2. Michael Schliewe
3. Ralf Lange
4. Timo Patow
5. Jürgen Witt
6. Henning Harms
7. Markus Pulst
8. Thomas Dörling
9. Christoph Timm
10. Norbert Meier
11. Tobias Behrens (mal wieder knapp am Blech vorbei)
...

Besonders diese gefangenen Fische sind erwähnenswert:
520 g Aal von Michael Schliewe
2330 g Brassen von Ralf Dörling
850 g Karausche von Dieter Neubauer
500 g Aal von Ralf Dörling
530 g Aaland von Elke Büll
670 g Giebel von Jimmy Patow
Das nächste Gemeinschaftsangeln findet am Vatertag, 29.5. an der Wilsterau statt. Anmeldungen werden noch bis zum 22.05. beim Sportwart angenommen.

In diesem Sinne noch weiterhin einen schönen Start in die Angelsaison.

Euer Webmaster


Very Simple Image Gallery:
Could not find folder /var/www/html/images/artikel/1gma2014/


 


You have no rights to post comments