Drucken

Unseren Verein gibt es seit 1965. Damals wurde er im Gasthof zur Linde in Tornesch gegründet. Seit diesem Zeitpunkt liegen uns for Allem drei Dinge am Herzen:

1. Angeln

2. Umwelt

3. Spaß

Dieses "Dreigespann" zieht sich wie ein grüner Faden durch unsere Vereinsaktivitäten, als da wären unsere Gemeinschaftsangelei, die Hege und Pflege unser anvertrauten (gepachteten) und eignen Seen, sowie das Veranstalten und Mitwirken von/bei Festen - sei es der jährliche Anglerball, unser Mitwirken mit einem Stand beim Tornescher Weihnachtsmarkt, oder unsere Standfeste.

Wir haben ein paar Informationen über uns auf dieser Homepage zurechgelegt, so daß der geneigte Leser, der noch mehr erfahren möchte (hoffentlich) auch zufrieden gestellt werden kann.

Wie man im Neudeutsch sagt: "Have a nice stay" - in diesem, Sinne fröhliches weiter surfen.